Sie befinden sich hier: Start » Neuigkeiten » Primus unterstützt Kinder

Primus unterstützt Kinder in Bückeburg und hilft der Umwelt

Abbildung Primus unterstützt Kinder in Bückeburg und hilft der Umwelt
Dieses Jahr haben wir uns bei der Aktion „Kinder in Bückeburg malen für die Umwelt“ beteiligt.

Als ein regional verbundenes Unternehmen war es für uns selbstverständlich, dass wir dabei helfen unsere Kinder für den wichtigen Lebensraum „Wald“ zu sensibilisieren. Bestandteile unserer Firmenphilosophie, wie Förderung von Nachwuchskräften und Umweltschutz, haben wir in dieser Aktion wiederfinden können und uns daher gerne für sie eingesetzt. Für uns ist unser Unternehmensleitbild nicht nur ein geschriebenes Werk, sondern unsere Lebensphilosophie, die wir auch über die gewöhnlichen Geschäftsangelegenheiten hinaus praktizieren und mit der Öffentlichkeit kommunizieren.

Wir hoffen, dass die Kinder im Raum Bückeburg viel Spaß daran haben, dieses Malbuch mit Farbe zum Leben erwecken und Freude auf ihren spannenden Entdeckungstouren im Wald. Denn nur wer Begeisterung an neuen Herausforderungen und ihren Lösungen hat, kann aktiv am Fortschritt teilnehmen – darin unterscheiden wir uns als Unternehmen nicht von unseren Kindern.